>

News

Luca Hänni live im ZAK Jona

Am Samstag, 3. März 2018 gastiert Luca Hänni im Club «ZAK - Zentrum aktueller Kultur» in Jona. Freut Euch auf eine hochkarätige Live-Show; die Tickets zur Show sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich!

Nach einer Kreativpause und der Teilnahme an einer der grösster Tanzshows Europas «Dance Dance Dance» meldet sich Luca musikalisch zurück. Er hat nicht nur eine neue Live-Show dabei, sondern auch die erste Single «Po...

Stefanie Heinzmann feiert 10 Jahre

Am 10. Januar jährte sich der erste Grosserfolg von Stefanie Heinzmann bereits zum zehnten Mal: Stefanie gewann an diesem Tag im 2008 Stefan Raabs Casting Format «SSDSDSSWEMUGABRTLAD» und baute fortan eine einzigartige Karriere auf - bis hin zu einer der grössten Schweizer Pop-Stimmen überhaupt.

Als eine der erfolgreichsten Schweizer Künstlerinnen, mit höchsten Auszeichnungen und Preisen in Deutschland und der Sch...

«The Rising Lights» @ Pitschna Scena

Die Pitschna Scena präsentiert auch am heutigen Donnerstag wieder feinste Live Musik; heute Abend stehen «The Rising Lights» ab 22.30 Uhr auf der Bühne!

Die Pitschna Scena ist pulsierender Treffpunkt für ein bunt gemischtes Publikum. Die regelmässigen Konzerte mit Blues, Rock, Pop, Funk oder Jazz jeweils donnerstags sorgen für Stimmung und sind weit über das Tal hinaus bekannt. Im kleinen Rahmen, mit viel Atmosphä...

Belalp Hexe & Witches Nights 2018

Seit dem vergangenen Weekend ist die 36. Belalp Hexen-Woche in vollem Gange. Aufgrund der Wettersituation im Wallis mussten teilweise Rennen abgesagt werden, die Witches Nights sollen aber wie geplant stattfinden. Freut Euch also auf ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm mit Keep Cool, Audi & The Rebels, Party DJ Mike und mehr!

Aufgrund der Witterungsverhältnisse in der Region mussten in den vergangenen Tagen das...

Stefanie Heinzmann an der José Carreras Gala 2017

An der Seite von Gastgeber und Moderator José Carreras zeigten am vergangenen Donnerstag, 14. Dezember 2017 zahlreiche Stars ihre Verbundenheit mit Leukämie-Patienten und sammelten gemeinsam Spenden in der Höhe von mehr als 3,2 Millionen Euro im Kampf gegen Leukämie und andere schwere Blut- und Knochenmarkserkrankungen. Auch Stefanie Heinzmann engagierte sich an dem Abend und war als musikalischer Gast mit dabei.

...

Luca Hänni live bei «Jeder Rappen zählt»

Die Spendenaktion von SRF 3, SRF zwei und der Glückskette findet 2017 zum neunten Mal statt und sammelt für die Schul- und Ausbildung von Kindern. In der Glasbox auf dem Europaplatz in Luzern war am Sonntagvormittag auch Luca Hänni zu Gast und performte dort live seine neueste Single «Powder».

Bereits am Sonntag wurde die Millionenmarke der diesjährigen Spendenaktion «Jeder Rappen zählt» geknackt. Derzeit liegt de...

Belalphexe & Witches Nights 2018

Die 36. Ausgabe der «Belalphexe» steht bevor. Im Januar 2018 heisst es wieder «D’Häx isch los!» - die verrückteste Volksabfahrt der Schweizer ist wieder da und bietet auch an den legendären Witches Nights ein abwechslungsreiches Programm!

Vom 06. bis 13. Januar 2018 findet die 36. Belalp Hexen-Woche statt. Am Samstag, 6. Januar 2018 findet ein erster Höhepunkt, die Mini-Maxi Hexe statt, bevor dann am Wochenende vo...

The Rising Lights in der «sigis.bar»!

Am kommenden Samstag, 16. Dezember 2017 ist es endlich wieder soweit: Die berühmt-berüchtigte «sigis.bar» in Grächen startet wieder in die neue Wintersaison. An der diesjährigen Season Opening Party sind THE RISING LIGHTS zu Gast. Diese Show solltet Ihr auf keinen Fall verpassen!

Rechtzeitig mit dem ersten Schnee eröffnet die «sigis.bar» die neue Wintersaison 2017/2018 mit einer grossen Season Opening Party. Am kom...

AndermattLive! mit Stefanie Heinzmann

«AndermattLive!» präsentiert das Line-up 2018: Freut Euch auf ein einmaliges Festival-Spektakel im Wintersportort am Fusse des Oberalppasses! Als Headliner am Samstagabend wird Stefanie Heinzmann mit ihrer Band auf der Bühne stehen.

Zwei Tage, vier Bühnen und über 20 Konzerte, das ist Après-Ski mal anders: Komm direkt von der Piste vor die Bühnen und werde Teil des Musikerlebnisses in Andermatt, live! Mitten im Ur...

Luca Hänni an der Energy Star Night 2017

Luca Hänni war gemeinsam mit Energy Moderator Jontsch an der diesjährigen Energy Star Night 2017 als Special Guest auf der Bühne. Eine grossartige Performance von Prince’s «Purple Rain» begeisterte die 13'500 Musikfans im Hallenstadion.

«Welcome to the Jungle»: Die Energy Star Night nahm am 17. November 13’500 Musikfans im Hallenstadion mit in einen aufregenden Party-Dschungel voller Musikhighlights. 14 nationale ...

Newsletter abonnieren